Auswärtsspiel bei Cicero beendet

Aktuell vom 23.08.2017

Mein Auswärtsspiel bei “Cicero - Zeitschrift für politische Kultur” ist seit einer Woche beendet. Das Spezial-Heft zur Bundestagswahl, an dem ich als Redakteur beteiligt sein durfte, ist gedruckt. Darin: tiefgehende Analysen und Essays, spannende und überraschende Geschichten und ne Menge Informationen rund um mögliche und kontroverse Koalitionen, das Duell zwischen Schulz und Merkel, zu 37 ausgesuchten Wahlkreisen, allen antretenden Parteien, Wählertypologien, zum Populismus der AfD und, und, und…

Auf dem Foto unser Spezial-Team: Alexandra Rusitschka (Grafikerin), Tobias Laukemper (Bildredakteur), Kerstin Schröer (CvD), Christoph Seils und Alexander Marguier. Es fehlt: Christoph Schwennicke.

Das Team des Wahlspezial bei Cicero.
Cover