Neue Interviews und Co.

Liebe Leser!

Auf meiner Seite war es in den vergangenen Monaten etwas ruhiger. Vor lauter Arbeit bin ich nicht dazu gekommen, neue Texte zu posten und die Seite zu aktualisieren. Alle Neuigkeiten zu meinem Projekt Fankurve Ost gibt es HIER oder auf der entsprechenden Facebook-Seite. Zudem habe ich zahlreiche Interviews für die Wochenendbeilage ALBUM des STANDARD geführt, beispielsweise mit Hooligans gegen Satzbau, mit den russischen Schriftstellern Dmitry Glukhovsky und Vladimir Sorokin.

Für Fluter habe ich mit dem Wissenschaftler Friedrich Rost über das Schenken gesprochen.

Für die Reihe Nebenan: Weißrussland/Belarus, die im Oktober 2018 bei Ö1 lief, durfte ich einen Essay zur Komplexität der belarussischen Kultur und Geschichte schreiben.

Zudem war ich mit der Kiewer NGO Association4U in vielen Landesteilen der Ukraine unterwegs, um an Universitäten und an Bildungseinrichtungen Journalismus zu unterrichten.

Der Rest wird bald nachgetragen - versprochen.

Ein gesundes und strahlendes neues Jahr!

Ingo Petz

© Ingo Petz · Impressum · Datenschutz · Erstellt mit Typemill