Die erste Reise

Mal was anderes. Obwohl. Es geht auch um Belarus. Vor ein paar Monaten hat mich Gerhard Waldherr gefragt, ob ich einen Beitrag für ein Buch schreiben möchte, dass er gerade zusammenstelle. Es gehe um die erste Reise: große Gefühle, gewaltige Erfahrungen, heißer Sand, der Sprung ins kalte Wasser, fremde Himmel usw..

Ich habe schließlich einen längeren Beitrag über meine erste Reise nach Belarus geschrieben. Die habe ich 1995 unternommen, und es ist kein Geheimnis, dass diese Reise lebensverändernd war.

Am 20. Oktober erscheint das Buch beim Berliner Verlag Reisedepeschen. Darauf freue ich mich sehr. Danke an Gerhard für die überraschende Einladung, für die tolle Zusammenarbeit, für die Leidenschaft und den Schnaps!

SHOP-Cover-erste-Reise-1500px-1.jpg

© Ingo Petz · Impressum · Datenschutz · Erstellt mit Typemill